× Startseite Einkaufsoptimierung Küchensoftware Prozessoptimierung Qualitätsmanagement Aktuelles Kontakt Impressum

Einkaufsoptimierung für Ihre Großküchen

Der Kostendruck in der Gemeinschaftsverpflegung steigt. Der Wareneinsatz zählt neben den Personalkosten zu den Kostenarten mit dem höchsten Ausgabenanteil. Als erfahrener Caterer kennen wir das Cateringgeschäft, die Einkaufspotenziale und die richtigen Lieferanten für Ihr Unternehmen. Wir von eigenregie+ bündeln Einkaufsvolumina, kooperieren mit Deutschlands größten Lieferanten und bieten Ihnen dadurch enorme wirtschaftliche Vorteile. Werden auch Sie unser Einkaufspartner und profitieren Sie von höchster Qualität, attraktiven Preisen und bevorzugten Konditionen im Food- & Nearfood Bereich.

Unsere Leistungen für Sie

  • Wir nehmen für Sie die Implementierung eines ganzheitlichen Einkaufsmanagements in Ihrem Unternehmen vor
  • Wir bündeln und synchronisieren Ihre Einkaufsprozesse
  • Als unser Einkaufspartner stellen wir Ihnen unsere Menüplanungssoftware zur Verfügung

Ihre Vorteile durch unsere Einkaufsoptimierung

  • Profitieren Sie von den Vorteilen eines professionellen Beschaffungsmanagements im großen Einkaufsverbund
  • Freuen Sie sich über leistungsstarke und geprüfte Food- und Nonfood-Lieferanten
  • Trennen Sie sich von Zusatzkosten, Laufzeit- und anderen Vertragsbindungen
  • Verschlanken Sie Ihre Strukturen und reduzieren Sie Ihre Artikel, Lieferanten und Warenbezugskosten

Kontaktformular

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Sie erreichen uns telefonisch unter der Rufnummer 0228 / 90900-34 oder unter der E-Mail-Adresse kontakt@eigenregie-plus.de. Alternativ können Sie auch das folgende Kontaktformular nutzen:

Ich bin mit der Verwendung meiner eingegeben Daten zur Verarbeitung meiner Anfrage einverstanden.